FAQ beim Kontakt und auf eigener Seite anzeigen

  1. FAQ auf der Kontaktseite
  2. FAQ auf der eigener Seite

FAQ auf der Kontaktseite

Die FAQ können wichtige Fragen zur Bestellung, zum Ablauf, der Sendungsverfolgung oder zur Hotline aufnehmen. Das Widget ist so umgesetzt, dass eine hierarchische Struktur unterstützt wird.

Wird das Kontaktformular nicht angezeigt, richte erstmal einen Betreff mit einer Email-Adresse ein. Wie das geht, findest du in diesem Artikel, Kontaktformular im JTL-Shop einrichten
  1. Gehe in das Shopbackend auf <Inhalte> <Eigene Seiten> und klicke bei der Linkgruppe <FAQ> auf das Plus-Icon.
  2. In der Auflistung findest du einige Beispiele. Klicke eine der Beispiele an und bearbeite sie, in dem du den Namen und den Inhalt austauschst.

Jede Seite der FAQ-Linkgruppe stellt eine Frage-Antwort dar und kann jederzeit nachbearbeitet werden.


FAQ auf der eigener Seite

Das Template beinhaltet eine Accordion-Funktion für FAQ. Diese sollten nach folgendem Schema formatiert werden:

<div class="accordion">

<strong>Hier steht die Frage</strong>
<p>Hier steht die Antwort...</p>

<strong>Hier steht die Frage 2</strong>
<p>Hier steht die Antwort 2...</p>

</div>

Ferner kann man auch linksbündig, wie im Demo-Shop, die Hauptbereiche anzeigen.

<div class="row">
    <div class="col-sm-5 col-md-4 col-xs-12">
        <h5 class="text-left">Fragen zur Bestellung</h5>
        <div class="news-body">Beschreibung...</div>
    </div>
    <div class="col-xs-12 col-sm-6 col-md-offset-1">
        <div class="accordion">

... hier stehen Fragen ...

        </div>
    </div>
</div>