Allgemeine Fragen zu den JTL-Shop Templates

Es fehlt mir eine wichtige Funktion, können Sie diese programmieren?

Ja, bitte nimm mit uns Kontakt auf und beschreibe die Funktionsweise möglichst genau. Wir unterbreiten dir gerne ein Angebot und machen alternative Vorschläge.


Wie kann ich die Lizenz-Domain ändern lassen?

Wenn deine Shop-Domain sich geändert hat, bedarf dies neuer Produkt-Lizenz. Bitte schicke uns eine Support-Anfrage mit Angaben der alten und neuen Domain zu. Wir hinterlegen unter deinem Account eine neue Lizenz.

Bei Änderung der Domain sollte man sich in der gültigen Update-Garantie befinden.

Wie schnell bekomme ich das bestellte Produkt?

In der Regel direkt nach Zahlungseingang, bei Zahlungen via PayPal oder Sofortüberweisung stehen bestellte Produkte direkt zum Download.

Die Voraussetzung ist, der Zahlungsvorgang war erfolgreich. Die bestellten Produkte findest du unter Meine Downloads.


Kann ich JTL-Shop Template im eigenen Shop testen?

Leider nein, alle unsere Templates haben eine Live-Demo. Dort kannst du alle Funktionen des Templates austesten. 

Auf Wunsch können wir dir bei uns einen Testshop mit dem Template aufsetzen wo du es testet kannst. Du bekommst auch einen Admin-Zugang zum Shop und die Möglichkeit deine JTL-Wawi damit zu verbinden.


Ich brauche Anpassungen am Template, könnt Ihr dies für mich umsetzen?

Sehr gern, bitte nimm mit uns Kontakt auf und beschreibe kurz welche Anpassungen du wünschst. Wir können uns z.B. an den Logofarben orientieren und das Template entsprechend stylen.


Ist der Quellcode der JTL-Shop Templates offen?

Ja, alle Funktionen als auch alle Template-Vorlagen sind quelloffen und können jederzeit mit einem PHP / HTML-Editor nachbearbeitet werden.


Ist das Template mit Dropper und anderen Plugins kompatibel?

Ja, das Template basiert auf dem Standard EVO-Template, beinhaltet alle Funktionen des JTL-Shops und funktioniert hervorragend mit Dropper als auch mit Plugins der Drittanbieter.


Kann man Kategorien in der Menüleiste des Templates selbst bestimmen?

Selbstverständlich. Die Kategorien in der Menüleiste kannst du in deiner JTL-Wawi selbst bestimmen und die Reihenfolge individuell vergeben. Ferner besteht die Möglichkeit die Menüleiste durch eigene Links z.B. interne Shopseiten wie Zahlung und Versand zu erweitern.


Kann man den Amazon Pay Banner im Template abschalten?

Selbstverständlich. Die Anzeige des Amazon Pay Banners kann unter den Template-Einstellungen deaktiviert oder wieder aktiviert werden.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für dein Feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.