Grundlegende Fragen

Wie schnell bekomme ich das bestellte Template / Plugin?

In der Regel direkt nach Zahlung. Unser System ist so konfiguriert, dass bei Zahlungen via PayPal oder Sofortüberweisung die bestellten Produkte direkt zum Download stehen, vorausgesetzt die Zahlung war erfolgreich. Die bestellten Produkte können nach Bestellabschluss unter Meine Downloads heruntergeladen werden.

Ich habe eine Frage, wo kann ich sie stellen?

Bei Fragen zu unseren Produkten rufen Sie bitte unser Vertrieb an, unter +49 (0) 2173 / 1621 926.

Bei technischen Fragen bitte eine Support-Anfrage (oben) via Kontaktformular schicken. Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich beantwortet.

Kann ich JTL-Shop Template im eigenen Shop testen?

Leider technisch nicht möglich. Alle unsere Templates mit Beispielartikeln finden Sie in unserem Demo-Shop. Dort können Sie alle Funktionen des jew. Templates genau anschauen und austesten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Testversion der Templates zur Verfügung stellen können. Alle Templates sind quelloffen und können nicht verschlüsselt werden.

Kann ich Plugins im eigenen Shop testen?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Die meißten Plugins beinhaltet die Möglichkeit eine Testversion anzufordern, bitte schauen Sie auf der Produktseite ob dort ein Reiter "Testversion" gibt. Dort können Sie eine Testversion anfordern.

Lizenzen

Wie kann ich die Lizenz-Domain ändern lassen?

Sollte Ihre Shop-Domain sich geändert haben, brauchen Sie auch eine neue Template bzw. Plugin-Lizenz. Bitte schicken Sie uns eine Support-Anfrage mit Angaben der alten und neuen Domain. Bitte rechtzeitig anfragen!

Bitte beachten, bei Änderung der Domain sollte man sich in gültiger Subskription befinden.